Verdreifachung der Produktionskapazität bei Versowood, Finnland

Versowoods BSH-Werk in Hartola

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen für die Produktion von Brettschichtholz wissen?

Mehr erfahren

Brettsperrholz

Das Brettschichtholz-Werk in Hartola von Versowood wurde im Frühjahr 2019 umfassend modernisiert. Durch die Modernisierung der Fabrik kann die Produktionskapazität nun verdreifacht werden und insbesondere der asiatische Markt besser bedient werden.

Es ist wichtig, dass wir jetzt über diese hochmodernen Maschinen verfügen„, sagt CEO Ville Kopra. Kallesoe Machinery hat eine Hochfrequenzpresse mit Beleimungs- und Handhabungssystem geliefert, die sowohl Brettschichtholz als auch Kleinbalken produzieren kann.

Quelle: Version_1_2019, Seite 18-19 von Versowood

Referenzen

© Kallesoe Machinery A/S

You're using an old browser

Ohh no… We're sorry, but you are using a browser that is too old to show you everything that this site is capable of. What a shame.

Instead, we recommend that you use one of the browsers mentioned below.

Thank you, for your understanding.

(Not recommended)