State of the Art Presselinie für Pfeifer Holz

BSH-Presselinie bei Pfeifer Holz GmbH

Möchten Sie mehr über unsere Systemlösungen wissen?

Mehr erfahren

Balkenlösung nach Österreich

”Kallesoe Machinery ist State of the Art und absolut marktführend für diese Art von Anlagen, daher mussten wir einfach diese Maschinen haben. Sie sind das morgige Produktionssystem für BSH,“ sagt Roger Fränkel, Geschäftsführer für Pfeifers Werk in Imst westlich von Innsbruck.

Sein Projektleiter für die Modernisierung, Bernd Hornung, gibt ihm bedingungslos Recht.

„Wir haben selbstverständlich den Markt analysiert, und es gab für uns keinen Zweifel, dass Kallesoe Machinery die flexibelste Lösung für die BSH-Herstellung liefert – auch wenn man den Preis und die Qualität beachtet,“ fügt Bernd Hornung hinzu.

Quelle: Siemens Industry Information – Juni 2014

Referenzen

© Kallesoe Machinery A/S

You're using an old browser

Ohh no… We're sorry, but you are using a browser that is too old to show you everything that this site is capable of. What a shame.

Instead, we recommend that you use one of the browsers mentioned below.

Thank you, for your understanding.

(Not recommended)